Samstag, 19. Februar 2011

IRMINSUL - Folge 01/2011

Liebe Freunde des ARMANEN-ORDENS,

die neue Folge der IRMINSUL - STIMME DER ARMANENSCHAFT ist erhältlich.

Die Themen:

- Gedicht: Der Große Horen
- Herr Adolf GM/AO: Zum Geleit Für 2011
- Vom Sinn Der Fasnacht
- Weitzel: Der Rhythmus Des Lebens
- Konrad: Kann Uns Die Edda Religionsbuch Sein? (2. Fortsetzung Und Schluß)
- Woltmann: Die Ansiedlung Der Germanen In Italien
- Herr Adolf GM/AO: Donars Hammerschlag?
- Schulz: Vor Dir - Ein Lichter Tag!
- Das Geheimnis der Ortsnamen (24. Fortsetzung)

Das Heft ist gegen eine Spende zu beziehen.

Mittwoch, 16. Februar 2011

J. BALZLI: GUIDO v. LIST

Balzli, Johannes: GUIDO v. LIST - Der Wiederentdecker Uralter Weisheit, Sein Leben Und Schaffen
232 Seiten, Fotos
24,90 €
Die Biografie eines genialen Menschen gibt der Nachwelt oft erst das rechte Verständnis für sein Schaffen. Die ungeheure Bedeutung G. v. List's für alle nordischen Völker ist selbst bei uns, ihren Anhängern noch nicht im entferntesten verstanden worden! List hat nicht irgendwelche Entdeckungen gemacht, List hat eine ganze versunkene armanische Welt aus dem Dornröschenschlaf der Jahrhunderte erweckt! Er hat uns das Weistum unserer Ahnen wie kein Zweiter wieder vermittelt! Ein Seher, ein Welterlöser im wahrsten Sinne des Wortes ist uns in ihm geboren worden! Von der Kindheit an, war in List das Ahnenerbe und schon als Kind gelobte er: "Wenn ich groß bin werde ich Wodan einen Tempel bauen". Er baute den größten Tempel den es seit der Götterdämmerung gab: Die Wiederentdeckung der esoterischen Religion und Weltsicht unserer bis dahin als "Barbaren" verunglimpften Germanen, die er als das wiederentdeckte was im "christlichen Abendland" niemand erwartet hätte: Diese "kulturlosen Barbaren" waren in Wahrheit die Schaffer aller Religion und Kultur der Hoch-Antike! Bei ihnen war Quelle und Ursprung des Weltenwissens zu finden!

Aus dem Inhalt:

- Genealogisches u. Heraldisches zur Fam. v. List
- Kindheit und Jugend
- Das heilige Wien
- G. V. List-Gesellschaft
- Frau Anna v. List
- Die Blaue Blume
- Entdeckungen u. Intuitionen
- Der Hohe Tarnhari
- Werke u. Schaffen
- Armanismus u. Kabbala
- Hohe Armanen-Ordenversammlung in Wien Ostern 1915
- Lists Ostara-Rede
- Mitglieder u. berühmte Stifter



EIN WERK DAS JEDER EUROPÄER KENNEN MÜßTE!